Kontakt

Jochen Fehr

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Vorname / Nachname: Jochen Fehr
   
Persönliches  
Geburtsdatum/ -ort: 09. Januar 1971 in Bruchsal
Wohnort Ahornstarße 8, 76703 Kraichtal
Familienstand: Verheiratet
Beruf: Geschäftsstellenleiter bei der ERGO
Spitzname: Keinen
Mein Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden
Hobbys: Schwimmen, Rad fahren, Laufen, Kochen, Essen, Urlaub in Südfrankreich
   
Zum Triathlon  
Triathlon seit: 2010
Erster Triathlon Wettkampf (Wo und Wann): Kurzdistanz Offenburg 09.07.2011 (davor Staffelläufer bei der Challenge Kraichgau)
Lieblingswettkampf: Römerman
Stärkste Disziplin: Schwimmen
Ich werde schwach bei: Einem gegrillten Rib Eye Steak mit einem guten Glas Rioja 
Was ich am Triathlon besonders mag: Spaß am Training in der Natur und am Training mit Freunden, ein gelungener Ausgleich zum anstrengenden Job, Spaß mich körperlich zu verausgaben …
Größter Traum / Sportliche Ziele:  Trondheim-Oslo 2021 
Triathlon Vorbild: Ich finde, Andi Raelert ist ein vorbildlicher Sportsmann
Mein Lieblings-Bike im Rennstall: BMC Timemaschine 01 ROAD THREE
Ritual vor dem Start: Nichts besonderes