Abteilungen >> Ski / Snowboard

Hohe Berge, weißer Schnee, der in der Sonne glitzert, und das Gefühl endloser Freiheit, wenn die Skier oder das Snowboard die Hänge hinabgleiten... Ein Traum!

Man merkt, dass echte Fans des Wintersports hinter dieser neu gegründeten Abteilung stehen, die die kalte Jahreszeit jedes Jahr kaum erwarten können. Die Idee einer Ski- / Snowboardabteilung entsprang vor allem dem Wunsch, Kindern und Jugendlichen diesen tollen Sport weiterhin bei einer grandiosen Freizeit in Mayrhofen (Zillertal) näher zu bringen. Diese Freizeit findet seit vielen, vielen Jahren jeweils in den Faschings- und Osterferien in Kooperation mit dem LGÖ statt und hat unsere Jugend maßgeblich beeinflusst. Kaum begann das neue Schuljahr, wurde der Anmeldung entgegengefiebert und es wurden Pläne für die wichtigste Woche des ganzen Schuljahres geschmiedet.

Nach und nach sollen weitere Ausflüge, Freizeiten und sportliche Angebote immer in Bezug auf den Wintersport folgen.

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden und Tage im Schnee mit euch! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!