15.10.2017 - ALLGEMEIN

ROBERT AHL UND BAND MIT GAST „DANIEL STOYANOV“ AM 30.10.2017

EINLADUNG zur Kulturbühne beim TSV Baden Östringen am Montag 30.10.17 - Wir freuen uns, dass er nach langer Zeit wieder den Weg zu uns auf die Bühne findet.

Egal wie viel Talent man auch mitbringt, wer im Musikgeschäft vorankommen will, der braucht auch eine Menge Mut. Daniel Stoyanov, ein Mann mit einer einzigartigen Stimme, besitzt von beidem sehr viel. Schon als 13-jähriger tritt er in der MTV-Show „Kitchen“ auf. Als er glaubt, dass er mit seinen eigenen Songs soweit ist endlich durchzustarten, schickt er ein Video an Xavier Naidoo und darf 2 Jahre später auf seinem Label sein deutschsprachiges Debütalbum veröffentlichen. Es folgen zahlreiche Auftritte mit Acts wie Max Herre, Die Fantastischen Vier und Cassandra Steen. 

Hervorzuheben ist dabei das "MTV Unplugged – Wettsingen in Schwetzingen“ im Rokoko Theater des Schwetzinger Schlosses,  wo er eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass er mit den Größen des Musikgeschäfts absolut mithalten kann. Ein weiteres neues Projekt ist seine Band „Malky“. Ein Team,  das bereits für andere Act’s  als Songweiter und Backgroundsänger arbeitete und inzwischen auch mit ihren eigenen Songs sehr erfolgreich ist.

Kennengelernt durch die Sweet Soul Music Revue verbindet Robert und Daniel eine lange gemeinsame musikalische Vergangenheit. Es wird mit Sicherheit ein ganz besonderer Leckerbissen in unserer Kulturreihe.

Line up Band: Drum-Armin Rühl (Grönemeyerband); Bass-Michael Heise; Gitarre-Christian Gasch; Voc-Bernadette Ahl; Keyb. und Hammond B3-Robert Ahl.

Mehr Info’s unter Internet http:www.robert-ahl.de

Kartenvorverkauf:

Tel: 0171/5228532 --  07253/924227 (Robert Ahl)Östringen
Tel: 07253/24089 Östringen 07253/6429 Kronau(Optik Geider)
Tel: 07259/8791 Odenheim Friseursalon Stricker

Einlass 19:00  Konzertbeginn 20:00


22.09.2017 - ALLGEMEIN

HELFERAUSFLUG BEIM TSV

Am vergangenen Samstag hatte der TSV seine fleißigen Helfer zum Ausflug geladen. Vormittags wurde nochmal ordentlich in der vereinseigenen Halle gearbeitet und am späten Nachmittag gegen 17 Uhr haben sich rund 35 treue Helfer des TSV für den Ausflug zur Welde Brauerei an der TSV Halle eingefunden. Mit einem Bus der Firma Hassis ging es direkt zur Brauerei nach Plankstadt. Dort angekommen bot sich die Gelegenheit für ein Gruppenfoto…

Danach wurden wir vom Welde-Personal empfangen und durften eine Führung durch die gesamte Brauerei erleben. Dabei wurden neben vielen Informationen zum Bierbrauen auch viele Unterhaltungen gepflegt. Die Stimmung erreichte dann zur Verkostung in der Welde-Welt ihren Höhepunkt. Bei bester Stimmung gab es ein kleines Vesper und eine herzhafte Bierverkostung. Vor allem beim noch etwas unbekannten „Craft-Beer“ war das Interesse groß. Nach der Rückkehr in Östringen ließen wir den Abend mit einem Besuch des Oktoberfestes beim FC Östringen in gemütlicher Runde ausklingen.

Im Besonderen möchten wir uns herzlich bei der Familie Hassis für den Bustransfer und bei der Welde-Brauerei für die schönen Stunden bei bester Unterhaltung und der Verkostung bedanken. Vielen herzlichen Dank!!!

 

Verabschiedung FSJ´ler Robin Knopf

Bei dieser Gelegenheit wurde unser FSJ´ler Robin Knopf gebührend verabschiedet. Mit großem Beifall durfte Robin ein kleines Präsent entgegennehmen. VIELEN DANK Robin für deinen Einsatz beim TSV. Auch über sein FSJ Jahr bleibt uns Robin als treues Mitglied und Helfer erhalten.

 

Liebe Helfer und Unterstützer des TSV,

ich darf mich nochmal im Namen des TSV Baden Östringen e.V. bei EUCH ALLEN und euren Familien recht herzlich bedanken. VIELEN DANK für eure Unterstützung im vergangenen Jahr! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auch weiterhin in unserem Verein einbringt und vielleicht sogar die Ein- oder Andere Stunde zusätzlich zum Wohle der Gemeinschaft investieren könntet. "NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK" !!!

Daher wäre es schön, wenn die große TSV Familie etwas näher zusammenrücken würde, um zusammen eine gute Gemeinschaft zu leben, wie am vergangenen Wochenende.

Mit herzlichen Grüßen
Sebastian Geider


21.09.2017 - ALLGEMEIN

TAG DES VEREINS BEIM TSV

Am vergangenen Samstag, den 16.09. haben sich rund 20 fleißige Helfer in der TSV Halle getroffen, um unsere TSV Halle wieder ein Stück weit schöner, sauberer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das war ein klasse Arbeitseinsatz, bei dem wirklich jeder richtig mit angepackt hat und seinen Beitrag geleistet hat. Neben dem Kraftraum und dem Geräteraum wurden auch die Garagen komplett ausgeräumt, entrümpelt, geputzt und sehr gut neu sortiert. Zu guter Letzt wurde zwischen der Halle und den Garagen gepflastert.

Im Besonderen sagen wir VIELEN DANK an Gerd Gaa für das gesponserte Füllmaterial und an die Familie Geiss für die gesponserten Pflastersteine.

Hier die fleißigen Helfer vom vergangenen Samstag beim Gruppenbild in unserer TSV Halle.


   
[ TERMINKALENDER ]
 
[ GESCHÄFTSSTELLE ]
 
[ FÖRDERVEREIN ]
In unserem Terminkalender finden Sie alle Termine von unseren Veranstaltungen und Sportevents auf einen Blick.
>> zum Terminkalender
 
Unsere Geschäftsstelle ist an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ansprechpartner ist Daniela Römer
(Tel. + Fax 07253/24631)
 
Die finanzielle Unterstützung ist durch unseren Förderverein gewährleistet. Über Ihre Unterstützung und einer Mitgliedschaft würden wir uns freuen!